-

Mittwoch, 8. Mai 2013

Rettung für Mini-Wimpern!

Ahh, endlich mal wieder ein HALLO! :3

Also, ich habe von einer tollen Mascara zu berichten, nämlich der "False Lashes Fibres" von Catrice. Ich bin sicherlich nicht die erste mit neuerdings so tollen Wimpern, da die gute Tusche auch in den DM-Boxen rumflog.
Aber egal, ich war so begeistert, dass ich mal Bescheid geben musste.
Ich habe von Natur aus schwarze Wimpern, aber irgendwie nur bis zur Hälfte der Härchen, dadurch sehen meine Wimpern immer wie Minifussel aus. Und netter Weise fallen mir die Wimpern auch seit einiger Zeit aus, also habe ich nicht nur Minifussel, sondern sogar WENIGE Minufussel. Das ist uncool.

Die Mascara ist aber ganz lieb zu meinen Fusseln, ich brauche zwei Schichten udn alles sitzt! Oh, und da ich das Staffelfinale der zweiten Staffel bin "The Big C" gesehen habe, konnte ich sogar testen, wie sich Mascara zu Tränchen verhält. Fazit: ich kann weinen, was das Zeug hält, die Tusche bleibt an meinen Fusseln! Das Abschminken (ich schminke immer mit Tüchern von Synergen oder ähnlichen Marken ab) ist auch kein Problem. Es ist eine Innovation für meine Augen. 
Danke, Catrice!



Achtet bitte nicht auf die Augenbrauenhärchen und Krümelchen. :P



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen