-

Freitag, 5. April 2013

Der Frühling ist aalglatt!


Frühling heißt lockere und luftige Kleidung, heißt glatte Beine und und und.

Perfekt dafür der Rasierer von Shave Lab!

Dieser Nassrasierer ist ein kleines Wunder, da er wirklich mal macht, was er soll und zudem nur 6,95 Euro (inkl 4 Ersatzklingen!) kostet! Hallo, das ist ja mal nix für einen Rasierer! :) Bei anderen Rasierern bekommt ihr zu dem Preis ja nicht mal eine Klinge :D
Die Rasierer sind so günstig, weil sie NUR online erworben werden können. So kann die ganze Handelsspanne ausgespart werden, und zwar mit dem Ergebnis, dass die Klingen hier bis zu 60% günstiger sind, als im Drogeriemarkt! Die hohen Kosten bei Rasierern fallen durch die Klingen an, die bei Shave-Lab preislich und qualitativ nicht zu schlagen sind.
Hier findet ihr noch ein paar nützliche Worte der Firma über deren Nassrasierer.

Der Shave-Lab Zero Rasierer hat ein wirklich elegantes Design und liegt zudem durch ein höheres Gewicht und Naturkautschuk-Lamellen angenehm und rutschfest in der Hand. Der Kopf hat 4 Klingen und federt sehr schön. Kein doofes rutschen, kein fieses schneiden. Außerdem enthält einen zusätzlichen Pflegestreifen, der die Haut mit natürlichen Ölen und Essenzen aus Lavendel und Aloe Vera beruhigt. 
Ergebnis: glatte Haut ohne Haare und Irritationen. <3

Ich habe Dank einer Bänderriss-OP eine untolle, leuchtende Narbe am Bein, die mich wirklich immer beim Rasieren stört. Sobald ich auch nur in der Nähe der Narbe langrasiere, schneide ich mich und gebe der OP-Narbe kleine Narbengeschwister. Eine eher unangenehme Sache. Der Shave-Lab Rasierer ist aber so flexibel, dass er tatsächlich nur Haare rasiert. Huuu, endlich mal. Ich bin nun also parat für Sommerbeine!
Also, ich denke ich brauche hier gar nicht mehr viele Worte, denn es ist einfach ein toller Rasierer, der sich in jedem Badezimmer gut machen würde. 

Probiert ihn einfach aus, der Preis ist ja nun mal nicht zu schlagen ;)
Über diesen Link findet ihr auch noch ein paar nützliche Rasur-Infos!


Ich hoffe, ich, bzw Shave Lab kann nun den Sommer einläuten!



1 Kommentar:

  1. Oh das hört sich sehr gut an :)
    Bin momentan sogar auf der Suche nach einem Nassrasierer!
    Love, Leo x
    ___
    Pompous Crackpot Notions

    AntwortenLöschen