-

Mittwoch, 8. Mai 2013

Mein Tierretterherz hat wieder zugeschlagen...

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, ihnen gilt, neben den Katzen und Ratten, meine Liebe... Ich denke das ist nachvollziehbar :)

Nachdem unser letzter Hund mit hohem Alter über die Regenbogenbrücke gegangen ist, hatten wir keinen Hund mehr bei uns. Aber nach langem Überlegen haben wir einem Hund aus Russland eine Chance gegeben.
Der Gute wurde als Welpe misshalndelt und halb verhungert von Kindern in Moskaus Straßen gefunden. Eine Pflegestelle hat ihn aufgepeppelt, aber leider vergessen ihn zu erziehen.
Nun ist das Herz seit 9 Tagen bei uns und wir sind alle hin und weg, verliebt bis zum gehtnichtmehr. Er ist ein Schatz, der keine Ahnung hat, wie groß und kräftig er eigentlich ist. Er springt einem auf den Schoß (AUA!), will den ganzen Tag nur spielen und schmusen. Er hat noch ein paar Probleme, die wir aber wohl in den Griff bekommen werden. Der Riese ist nun 9 Monate alt und hat schon fast 30 kg auf den Rippen - und das, ohne übergewichtig zu sein, puh. Außerdem ist er noch nicht ausgewachsen. 


Da, das ist Lenin!

1 Kommentar:

  1. Ich weiß grad nicht ob ich weinen oder lächeln soll.
    Die kleine ist wunderhübsch und mein Tierliebeherz schlägt da auch gleich höher. Wir hatten früher auch eine Hündin, aber nach ihren Tod kam erst mal keiner mehr, weils so weh tat und später wegen Mangel an Zeit aber ich denke bald wird auch bei uns wieder eine Dame einziehen, ich möchtes es so gerne

    weinen könnte ich, wenn ich lese wie mit ihr vorher umgegangen wurde, da laufen mir sofort die Tränen.
    Es freut mich aber sehr, dass sie ein liebevolles zu Hause bekommen hat, geliebt wird und scheinbar auch ihre Lebensfreude nicht verloren hat

    AntwortenLöschen