-

Samstag, 18. Mai 2013

ICH WILL NICHT TEILEN! aber...

Ich liebe Gewinne. Gewinnspiele nicht, ich bin so ein "Pech in der Liebe - Pech im Spiel"-Typ. Aber Gewinne sind toll!
Deshalb hier mal eine Vorstellung eines tollen Gewinnspiels *sabber*

Die liebe Mimi verlost doch tatsächlich eine Megatasche prall gefüllt mit Dingen, die man täglich braucht. Liebe!
Und wenn ihr euren Mauszeiger schon mal auf ihren Blog bewegt, schaut auch mal in die anderen Posts rein! Es ist ein unglaublich liebevoll geführter Blog, bei dem ich mich immer über einen neuen Eintrag freue! Hach...

Ich mags. :3

Eure
Frau W

2 Kommentare:

  1. ch wünsche dir gaaaanz viel Glück :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen