-

Donnerstag, 4. April 2013

Ich bin süchtig. Nach Koffein.

Kaffee, Energydrink, egal. Ich brauche meine tägliche Dosis Koffein. 
Vor allem, wenn ich lange Zugfahrten vor mir habe. 
Aber es ist nicht gerade schulterschonend, mit 148 Liter koffeinhaltigen Flüssigkeiten durch die Gegend zu laufen. 

Doch da gibt es nun eine Lösung.
GoMo Instant Energy
Das ist ein Energiepulver in kleinen Sticks, die man einfach aufreisst, in ein Glas Wasser (kann man ja locker bei der Kaffeefrau im Zug bestellen!), Saft oder sonstwas schüttet, NICHT MAL UMRÜHREN MUSS und dann einfach genießt.

Es gibt die Sorten Guarana Kick und Ginger Flash.

Pro Packung sind 7 Sticks enthalten.
Geschmack hervorragend, hat nur ca 10 kcal und pro Portion 80 mg Koffein. Es ist ein Zaubergetränk!

"ENERGIE FÜR HERZ UND HIRN
Mix. Drink. GoMo. Energy in Pulverform. Kompakt, 5 Gramm leicht und immer dabei. 7 GoMo STICKS in der praktischen Mobilbox – kleiner als eine Zigarettenschachtel. Konkurrenzlos lecker, stark in der Wirkung und dabei noch kalorienarm. Ein weiterer Grund zur Freude: Die Verpackung hat wohl den kleinsten CO2 Fussabdruck im grossen Universum der Energy-Produkte.
So geht’s:
Inhalt eines STICKS ins Glas geben. 250 ml Wasser drauf. 30 Sekunden schauen. Kein Schütteln. Kein Rühren. GoMo. Eiskalt oder heiß genießen.
"

Meine Empfehlung wäre noch, es in eiskaltem Mineralwasser aufzulösen, passt besser wegen Kohlensäure und so. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen