-

Donnerstag, 4. April 2013

Giveaways die von Herzen kommen!

Einer meiner Lieblingsblogs ist der von MK
Die Einblicke in ihr Kuriositätenkabinett sind jedesmal wundervoll, auch wenn sie mich am Ende immer etwas grün hinterlassen, da ich schon ein wenig neidisch auf ihr Talent bin ;)
Sie hat genau das, was ich liebe: Talent zum Schreiben, Zeichnen, Nähen, Hübsch machen und und und. Und gruftig ist sie auch. Hach, Liebe <3
Schaut unbedingt mal vorbei!

Nun veranstaltet sie auch noch ein kleines Gewinnspiel, welches ich unbedingt erwähnen UND AUCH gewinnen muss :D
Also hopp, angucken, mögen und mich trotzdem gewinnen lassen :3

Alles Liebe,
Frau W

1 Kommentar:

  1. Hey... vielen lieben Dank für den tollen Blogpost... Ich wünsche Dir ganz viel Glück... und drück die Daumen...

    AntwortenLöschen