-

Mittwoch, 3. April 2013

Haarig.

Kennt ihr schon Trinity Haircaire?

Wenn nein, dann müsst ihr unbedingt mal vorbeischauen. Es ist eine tolle Seite mit klaren Strukturen und super Produkten :3

Ich fühlte mich echt geehrt, als ich erfuhr, dass ich mit meinen Stummelhaaren ein paar Produkte der Créasoin-Linie ausprobieren darf :)

Hier mal die getesteten Produkte: 

CRÉASOIN Sensitiv Shampoo für normales Haar

Riecht sehr angenehm, nicht zu künstlich und ist ein tolles Haarshampoo. Reicht :3


Schon fast leer :D Ich bin ja ein großer Fan von Sprühkuren, da man sie einfach mal so ins Haar pumpen kann, ohne sie wieder ausspülen zu müssen. Hier ist der Duft wieder sehr dezent, es steht die Pflege der Haare im Vordergrund, nicht der Geruch ;) Es beschwert die Haare nicht und sie sind danach toll kämmbar!


CRÉASOIN Sensitiv Intensivkur

Ich habe immer wieder mal Probleme mit meiner Kopfhaut, weiß der Geier warum. Diese Kur ist speziell für gereizte Kopfhaut da und ist toooooll! Sie riecht wieder dezent (da habt ihr's echt drauf :3) und ist ganz angenehm auf der Kopfhaut! Die Haare fühlen sich nach der Kur an wie Seide. Wunderbar, ehrlich.


Ja, hier mein kleines Highlight. Denn sie riecht nach Winter, Weihnachten, Kamin und so. Ich liebe diesen geruch ja, aber vor allem wenn die Weihnachtszeit gerade nicht vor der Tür steht! Ich könnte mich reinlegen. Ich glaube,d ass mache ich gleich auch. Sie zieht außerdem schnell ein und hinterlässt zaaaaarte Hände. Wow.

Ich danke euch, Trinity Haircare! 

Und zudem hoffe ich, dass ich euch hier einen kleinen Einblick in eine tolle Haarpflegeserie geben konnte. Seid neugierig und probiert es mal aus! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen