-

Donnerstag, 7. Februar 2013

Von der Liebe und der Schokolade...

Lovechock hat mir mein Valentinstagsgeschenk geschickt, denn sonst macht es dieses Jahr ja keiner... *schnief*

Egal, denn dieses Geschenk hat mich sehr gefreut!

www.lovechock.de

"Lovechock ist 100% Bio, passt in eine vegane Ernährung, ist umweltfreundlich, enthält Flavonoide, ist ohne Milch und Soja, ist glutenfrei, enthält keinen raffinierten Zucker, mit Kokosblütennektar gesüßt und kann Spuren von Nüssen enthalten."

Lovechock ist für jeden Liebhaber von natürlicher und etwas herberer Schockolade ganz einfach Liebe. Ein wahrer Genuss mit vielen tollen Geschmacksrichtungen...

Zugeschickt bekam ich:
Maulbeere/Vanille  = Starker Kakao mit Vanillearoma, Maulbeere, Quinoa und etwas Chili, lecker und anregend!

Ananas/Inkabeere = Fruchtige Stückchen mit dunkler Schokolade umhüllt. Schön exotisch!

Goji/Orange = Kakao mit extravaganten Fruchtakzenten, sehr sinnlich.

Almond/Fig = Mandeln und getrocknete Feigen in vollmundiger Schokolade. Reichhaltig und wohlschmeckend.

Pure/Nibs = Sehr kräftige Bitterschokolade mit Kakaosplittern, schön knusprig!


Lovechock ist eine tolle Alternative zur schnöden Supermarktschokolade. Und dazu BIO, vegan und (Frau W allerliebstes) umweltfreundlich.
Schaut euch mal deren Philosophie an, da könnte sich so mancher Hersteller mal ein Scheibchen abschneiden! :)
Schaut mal auf der Internetseite vorbei oder sonst auch im nächsten Bioladen. Nomnomnom!


Danke lovechock, danke euch,

Frau W

2 Kommentare:

  1. das klingt so toll, brauch ich auch<3
    hast zwei neue leserinnen;)
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oohh.. da werd ich mal vorbeischauen... klingt gut und danke für den Tip...

    AntwortenLöschen