-

Donnerstag, 7. Februar 2013

Valentinstag nur für mich!

Kennt ihr schon Coolstuff?
Nein? Na dann aber mal schnell! :O

Coolstuff ist DAS Gadgetparadies schlechthin.

Kleinigkeiten sind für mich das, was für andere Frauen Schuhe sind. Es geht nichts drüber. Und genug kann man eh nie haben!

Coolstuff war so lieb, mir anlässlich des Valentinstages einen Gutschein zukommen zu lassen. Ich habe natürlich gleich bestellt!

Und zwar:
Den Kisstixx Lippenbalsam
Der Lippenbalsam kommt im Zweierpack, wobei sich die beiden Geschmacksrichtungen immer so ergänzen, dass es eine neue Geschmackskomposition ergibt, wenn sich die Lippen berühren. Bei mir waren es die Geschmacksrichtungen Strawberry Daiquiri und Pina Colada. Woher kommt nun bloß dieses plötzliche Verlangen nach Cocktails? Die Pflegestifte ziehen zwar schön schnell ein, hinterlassen jedoch einen herrlich süßen Geschmack auf den Lippen, der sich in Verbindung mit dem anderen Stift tatsächlich toll verbindet! Ich habs kaum glauben können, aber die Lippen schmecken wirklich wunderbar :3
Zudem hat man hier auch einen 15'er Sonnenschutzfaktor! Toll!
















Den Nagellacktrockner Blow Monkey 
Wie süß ist dieses Äffchen denn bitte?! Es ist mein neues Lieblingsplastiktier. Es sitzt nämlich nicht bloß irgendwo rum und starrt dich an, nee nee. Es ist auch hilfreich! Nämlich für alle Ladies dieser Welt.
Was gibt es ätzenderes als die Trocknungszeit vom Nagellack? Mir doch egal, ich habe nämlich dieses tolle Äffchen, welches mir per Knopfdruck die Nägel trockenpustet! Du hast es noch nicht? Hol es dir sofort, denn damit sparst du wichtige Zeit, die du dann für andere tolle Dinge nehmen kannst ;)
















Jelly Belly's 
Wer kennt sie nicht? Diese tollen kleinen Böhnchen, die einen so an die "Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung" aus Harry Potter erinnern. Bloß mit weniger Gefahr für die Geschmacksnerven ;)
Ich glaube über diese kleinen Zauberbohnen muss ich nicht viel sagen, außer dass sie fabelhaft sind... Hach. Nomnomnom.














uuuuund 

Stormtrooper Süßigkeiten 
Ich bin ein großer Star Wars Fan. Leider der einzige Fan in meinem Bekanntenkreis. Aber mit diesen Pfefferminzen in knuffiger kleiner Stormtrooperform (die übrigens nicht zu scharf und nicht zu süß sind!) werde ich mindestens 70% meiner Lieben mit auf die dunkle Seite der Macht ziehen können! <3

















Es gibt im Onlineshop natürlich noch viele weitere tolle Artikel, die ihr übrigens nach Preis, Alter und Geschlecht ordnen könnt, schaut unbedingt mal rein. Für den nahenden Valentinstag gibt es sogar eine extra Kategorie! 

Danke, Coolstuff und alles Liebe,
Frau W




2 Kommentare:

  1. Neeeeein, wie toll ist das denn alles bitte?! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich will das äffchen;)
    apropos nagellack:
    du hast uns ja den kommentar geschrieben wegen der alufolie auf den nägeln:
    wenn du glitzer drauf hast, geht dasja immer nicht ab^^ also tränkst du watte in nagellackentferner, legt sie auf die nägel, wickelst alufolie rum und lässt es ca. drei minuten einwirken. dann in einem mal mit etwas druck abziehen und der glitzer ist weg;)
    aber nur machen wenn es nicht anders geht, sinst geht mit der zeit der nagel kaputt:(
    liebste grüße<333
    xoxo

    AntwortenLöschen