-

Freitag, 8. März 2013

Kein Kaffee = keine gute Laune.

Ich bin genervt. Echt mal.
Kaffee ist unheimlich wichtig, da ich sonst sterbe. Tag für Tag. Ja! 
Ein guter Kaffee muss mir nicht nur gut schmecken, nein. Er muss auch weich sein. Rund. Er muss Schaum haben, wenn auch nur eine leichte Crema. Er muss mir meinen kleinen, persönlichen Luxus geben, mehrmals am Tag.

Über TRND bekam ich die Möglichkeit, die neuen Senseo Kaffeepads auszuprobieren. Hier ein kleiner Überblick

Total wahnsinnig vor Freude sprang ich durchs Haus - Kaffee, MEHR!
Dann kam das Paket und ich grinste wie ein Honigkuchenpferd. So viele Pads, das wird ein Fest.
Aber nö. Mein Doppelpadhalter musste mir einen Strich durch die Rechnung machen. Zum Glück gibt es eBay (verdammt, wieso sind diese Halter eigentlich so teuer?!), nur musste ich trotzdem schön 2 Wochen auf den Padhalter warten *grummel*. Aber ich bin ja zum Glück nicht unkreativ und zerschnippelte die Pads. So konnte ich das Pulver einfach mit heiß Wasser übergießen. Aber... nee. War nicht so lecker.

Dann kam endlich die Post mit meinem Doppelpadhalter, jucheee!
Rein in die Maschine, Pads reingestopft und Knopf gedrückt! Halbwegs platzend vor Spannung stand ich nun da - und wurde bitter enttäuscht. Ähm, es heißt doch MILCHSCHAUMKOMPOSITION, oder? Warum ist da... nix? Nicht mal der Hauch eines kleinen Schäumchens! Okay, dann der Geschmackstest - durchgefallen. Schmeckt wie löslicher Cappuccino.
Was soll das? Waruuuuuuum? Ne, ich bin ehrlich enttäuscht. Ich werde mir diese Pads niemals im Leben kaufen, und rate auch allen davon ab, die vorhaben, diese neuen Pads von Senseo zu testen.
Pfft. Und dann kommt noch dazu, dass im Pad PLASTIK drin ist, so dass man mit diesen nicht einmal den Müll vernünftig trennen kann. -.-
Ach, 8 Pads sollen übrigens 2,49 € kosten - viel Erfolg, Senseo ;)


Hier nochmal ein Bild des Milchschaums, damit ihr euch gut amüsieren könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen