-

Freitag, 1. Februar 2013

Schön und tierlieb.

Heute kam der Postbote mit einem Paket für die Schönheit an.

Bärbel Drexel, ein Unternehmen für Naturkosmetik, hat mir ein Paket zugeschickt. Zum Inhalt komme ich gleich, erst einmal möchte ich euch etwas über das Unternehmen erzählen.
„In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen.
Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin unseres Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung
in der Naturheilkunde.“

Ich bin ein großer Fan der Naturkosmetik, denn die Natur schenkt uns so viel Gutes! Bitte schaut doch mal hier rein, die Firmenphilosophie sagt mir wirklich sehr zu!
Außerdem ist diese Firma strikt gegen jegliche Art von Tierversuche! 
Das ist mir immer das Wichtigste.





















Und ÖKO-TEST hat sieben Produkten aus dem Sortiment Bärbel Drexels getestet und für sehr gut befunden.
All das spricht doch schon für einen Besuch auf deren Internetseite!

Nuuuun zu dem Inhalt des Päckchens:

Erst einmal war da das Lidschatten-Duo, in den Farben Bronze/Tigerauge. Die Farben sehen wirklich sehr schön aus und bestehen aus rein mineralischen Pigmenten, dabei war ein Doppelapplikator. Die Farben lassen sich sehr leicht auftragen, und mit einer Base drunter verstärken sich die Farben auch zusätzlich. Und ich kann die tollen Farben sogar für meine Augenbrauen verwenden, ich bin sehr begeistert!



Als zweites war ein Concealer dabei, in der Nuance "Elfenbein". 
Der Concealer deckt meine Augenschatten sehr gut ab! Ich wollte ihn auch für kleine Hautunreinheiten benutzen, das würde ich bei Misch- bis ölger Haut jedoch nicht empfehlen, da der Concealer an sich schon recht ölig ist. Schade. Aber immerhin keine Augenringe mehr ;)

Und dann war im Paket noch ein Probierset für die Pflege von Mischhaut dabei. Ich bin total verliebt! Enthalten sind hier ein Waschgel, ein Gesichtswasser und ein Gesichtsfluid. Das Cleansing-Set arbeitet mit Inhaltsstoffen wie Ringelblume, Lavendel- und Hamameliswasser, Mikrosilber und zahlreichen Kräuterextrakten. Eine tolle Mischung, die hält, was sie verspricht.


Das Waschgel schäumt nur sehr wenig und trocknet die gereinigte und geklärte Haut nicht aus. Die Konsistenz ist die eines normalen Waschgels, auf Farbstoffe werden verzichtet.


Das Gesichtswasser klärt und säubert die Haut, trocknet ebenfalls nicht aus. Konsistenz und Farbe normal (flüssig und klar ;) )
Das Fluid pflegt die Haut und mattiert sie zudem. Lasst euch hier von Farbe und Konistenz nicht abschrecken, grün und schleimig, denn auf dem Gesicht fühlt es sich toll an und riecht frisch!

Ich bin alles in allem sehr zufrieden und kann die Seite und den Shop nur weiterempfehlen!
Auch eine Anmeldung für den Newsletter ist hier nicht von Nachteil!

Seid dabei :)

Alles Liebe,
Frau W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen