-

Sonntag, 27. Januar 2013

Lazy Sunday (oder auch...Katzen.)

Sonntage... wer mag schon Sonntage?

Man fühlt sich matschig, verplempert den ganzen Tag und bangt vor dem zweitschlimmsten Tag der Woche, dem Montag.

Aber egal, heute habe ich mich mal aufgerafft und ein bisschen was getan. Wobei ein bisschen schon recht übertrieben ist. Aber damit ich nicht den ganzen Tag rumlunger und so viel lese, dass ich abends schon wieder gar keine Lust mehr auf Bücher habe, habe ich mich an meine letzten Stoffreste gesetzt und genäht. Nämlich eine Buchhülle. Da ich mein jeweils aktuelles Buch eigentlich überall mit hinschleppe (es könnte sich ja eine freie Minute finden, das muss man ausnutzen!), sehen die Cover meiner Bücher leider immer entsprechend aus. Aber nööö, nun nicht mehr! 
Bilder davon folgen demnächst.

Nun erstmal KATZEN! :D

Batman - mittlerweile 3 Monate älter und 30 Kg schwerer!

v.l.n.r. Harley Quinn, Martha (die Mamakatze) und Batman. Ja danke, sie haben versucht, mir meinen Salat wegzufressen. Brave Katzis.

Harley Quinn & Rattenmaus.


Und eine wundervolle Erinnerung an einen wundervollen Abend/ein wundervolles Konzert in Hamburg


Hoffe euer Sonntag war angenehmer/produktiver,
Frau W.

2 Kommentare:

  1. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar...folge dir nun auch:)

    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem schönen Blog;)

    Liebe Grüße,

    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommi ♥
    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen