-

Freitag, 25. Januar 2013

Bravissimo, Brinissima!

Heda!

Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon von der tollen Marke Brinissima erzählt. Ihr erinnert euch? Rosa, Cupcakes, herzlich :3


Die lieben Damen hinter der Marke waren so süß, mir ein paar Goodies zukommen zu lassen.

Waaah, so lieb von denen!

(Für den Riss können sie ja nichts.)
Heute kam dann auch das tolle Päckchen an, und ich war schon vom Umschlag hin und weg. So viel Liebe für mich? Danke euch <3  















Gleich mit pochendem Herzen aufgerissen und raus geschüttelt (wenn ich aufgeregt bin, geht mir jede Vorsicht flöten). Hinaus geflattert kam all das hier!!!



-            *Eine super süß designte Gesichtsmaske (wird am Wochenende ausprobiert!)

-        *Cup-Cake Taschentücher!

-          *Marshmellows und Bonbons

-          *Ein Lipbalm in einer schnieken Blütendose

-          *Uuuund ein Lufterfrischer mit tollem Vogelkäfigdesign.



So toll!

Zu dem Lipbalm kann ich euch schonmal sagen, dass er angenehm zart schimmert und geschmeidig ist. Zieht schnell ein und macht spröde Lippen glücklich!

Und der Lufterfrischer riecht irgendwie… nach der Kur nach der Haarfärbung? :D Lavendel auf jeden Fall. Der Geruch verzieht sich auch nicht so schnell, er bleibt und verjagt miese, kleine, stinkige und unbeliebte Gerüche.

Bei allen Produkten weiß ich gar nicht, was am Besten ist – das Produkt an sich oder de Verpackung!

Ich bin total verliebt!


Tut mir und den kreativen Damen einen Gefallen und besucht sie mal – sie haben es ehrlich verdient!


Fluffige Grüße,

Frau W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen