-

Dienstag, 22. Januar 2013

Starten wir mit ein paar kleinen Testereien...

Wow.


Ich habe am Sonntag bei einer Firma nach einem Artikel gefragt und heute war er schon da!
Ich bin begeistert!

Om nom nom, hier klicken!




Sind wir doch mal ehrlich... wann schmecken Lebkuchen am Besten? Richtig, außerhalb der Weihnachtszeit!


Wie gesagt, mich erreichte heute dieses kleine Päckchen mit 5 feinsten Elisen-Lebkuchen!

Es sind 2 "schwarze" und 3 "weiße". Mit Mandeln on top... :3

Ich kann wirklich nicht mehr viel sagen außer NJOM NJOM NJOM! Sie sind perfekt - nicht zu trocken, nicht zu matschig und schöööööön groß.

Ich bin glücklich, mein Bauch ist voll und die Katzen genervt, weil sie nichts abbekommen haben. Was will man mehr? 


Seid so gut und besucht diese Seite mal, denn es lohnt sich wirklich sehr :)

http://www.feyler-lebkuchen.de/shop/


Alles Liebe,


Frau W

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen