-

Mittwoch, 19. Dezember 2012

DIY Pilzis

Ich bastele ja für mein Leben gern...

Und da ich vor ein par Monaten mit Modelliermasse beschenkt wurde, stelle ich mir meinen Schmuck nun selber her :3

Diesmal habe ich mir Ohrringe und eine Kette gemacht.
Und zwar Fliegenpilze.

Angefangen habe ich damit, dass ich einen Kopf und einen Stiel geformt habe. Den Kopf habe ich mit einer Nadel durchstochen, damit da der Anhänger durchpasst.


Das muss nun 24 Stunden lufttrocknen. In der Zeit habe ich mich anderen Dingen gewidmet, die ich hier auch noch poste ;)

Wenn alles gut durchgetrocknet ist, die Teile mit Acrylfarbe anmalen, trocknen lassen (das Trocknen neeeervt so!) und den Kopf mit Heißklebe füllen. In die Heißklebe den Stiel drücken, fast fertig.
Nun nur noch die Anhänger durch die Löcher friemeln und schon haben wir neuen Schmuck :3


Ich habe übrigens noch gefühlte 100 Stk mehr gemacht, die dann aber an meinen Weihnachtsbaum kommen.

Alles Liebe,

Frau W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen